elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 29. Juli 2003 23:17:47:

Als Antwort auf: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-) geschrieben von Yogi am 29. Juli 2003 02:19:29:

>[...]
>5h nur Stones, das ist ja die reinste Hör(er)folter!!! Sowas führt auf Dauer zur Gehirnerweischung... ;-)
>
>Sowas führt auf Dauer zur Gehirnerweischung... ;-)

Es war ja auch nur eine gut gemachte Spezialsendung mit guten Infos und guter Moderation. So was ist nicht von Dauer,
sondern hat in der heutigen Radiolandschaft Seltenheitswert.
Und was die Gehirnerweichung betrifft, das kann nicht von SWR1 kommen, den höre ich noch nicht so lange. Da würde ein anderer Sender eher in Betracht kommen.;-))
Brauchst dir aber trotzdem noch keine Sorgen machen, ich bin zäh, die Stasi hat mich im Osten nicht kleingekriegt,
da könnte ich auch locker 10 h Rolling Stones am Stück vertragen.