elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hi @ll, weiß jemand, wer dieser Bromme ist? (nT)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 30. Juli 2003 00:58:32:

Als Antwort auf: Hi @ll, weiß jemand, wer dieser Bromme ist? (nT) geschrieben von ??? am 29. Juli 2003 22:48:34:

>>Liebe Kinder,
>>es gibt gewiss viele schöne Lieder ("Alle Vögel sind schon da", "Hoch auf dem gelben Wagen" usw), die recht erbaulich sind.
>>Das Gedudel, was ich aber ständig im Radio höre, ist ja nicht zu etragen. Die meiste Lieder sind überdies in einer Sprache, die ich gar nicht kenne.
>>Erst gestern habe ich meinem siebzehnjährigen Neffen eine Mönchfrisur geschnitten, zur Strafe dafür, dass er die moderne Jazzgruppe "The Sweet" hört.
>>Tun Sie doch mal etwas Sinnvolles, z.B. heitere Mosaikmuster legen!
>>Besuchen Sie meine Heimseite, um anständige Menschen zu werden!
>>www.bromme.rult.de
>
> Vielleicht der neue Bodyguard von Elmi >grins<
Der 5% Hörerschwund muß wieder ran, und dann natürlich nur anständige Leute.
Nur mit der modernen "Jazzgruppe The Sweet" kann ich nicht so viel anfangen. Da muß der Schlachtmeister noch mal auf die Schul, na sagen wir lieber Schlachtbank.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum