elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. Juli 2003 02:36:59:

Als Antwort auf: Re: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-) geschrieben von Sachsen am 29. Juli 2003 23:17:47:

>Es war ja auch nur eine gut gemachte Spezialsendung mit guten Infos und guter Moderation. So was ist nicht von Dauer,
>sondern hat in der heutigen Radiolandschaft Seltenheitswert.
>Und was die Gehirnerweichung betrifft, das kann nicht von SWR1 kommen, den höre ich noch nicht so lange. Da würde ein anderer Sender eher in Betracht kommen.;-))
>Brauchst dir aber trotzdem noch keine Sorgen machen, ich bin zäh, die Stasi hat mich im Osten nicht kleingekriegt,
>da könnte ich auch locker 10 h Rolling Stones am Stück vertragen.
>Gruß vom Sachsen

...aber steter Tropfen höhlt den härtesten Rocker oder so... *g*