elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 30. Juli 2003 15:11:09:

Vor einem Jahr waren die ersten Boomerangweltmeisterschaften in Kiel. Dieses Jahr fällt der Wettbewerb aus, da alle Teilnehmer im letzten Jahr gestorben waren. Niemand von ihnen hatte damit gerechnet dass die Dinger tatsächlich zurückkommen.

Naddel kriegt von Müller Milch keinen Cent!! Dieter lässt kein gutes Haar an Naddel! Er schlägt jetzt zurück! Der sogenannte Bohlenfeldzug! (Achtung Herr Grimme: Preis-
verdächtiger Kalauer)

Das Bundesverfassungsgericht schützt Abgeordnete vor unliebsamen Razzien. Betrifft die Spendenaffäre der CDU! Das wird Roland Koch sehr freuen, aber für Paolo Pinkel kommt jede Hilfe zu spät!

Ein Lehrer ist im hauseigenen Aquarium ertrunken!!! Vermutlich hatte er den Zitteraal übersehen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum