elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 30. Juli 2003 23:40:38:

Als Antwort auf: Re: Das grenzt ja schon an Folter ! Zu Nebenwirkungen befragen sie... ;-) geschrieben von Yogi am 30. Juli 2003 02:36:59:

>>>[...]
>>>>Deren Mediaberater sind wohl auf die gratis Stockschläge nicht so scharf. Es laufen abends gute Sendungen, Freitag Nacht 5 h Rolling Stones mit FLB. Was will man mehr, und welcher Sender bietet mehr????
>>>>Gruß vom Sachsen
>>>5h nur Stones, das ist ja die reinste Hör(er)folter!!! Sowas führt auf Dauer zur Gehirnerweischung... ;-)
>>>
>>>Sowas führt auf Dauer zur Gehirnerweischung... ;-)
>>Es war ja auch nur eine gut gemachte Spezialsendung mit guten Infos und guter Moderation. So was ist nicht von Dauer,
>>sondern hat in der heutigen Radiolandschaft Seltenheitswert.
>>Und was die Gehirnerweichung betrifft, das kann nicht von SWR1 kommen, den höre ich noch nicht so lange. Da würde ein anderer Sender eher in Betracht kommen.;-))
>>Brauchst dir aber trotzdem noch keine Sorgen machen, ich bin zäh, die Stasi hat mich im Osten nicht kleingekriegt,
>>da könnte ich auch locker 10 h Rolling Stones am Stück vertragen.
>>Gruß vom Sachsen
>...aber steter Tropfen höhlt den härtesten Rocker oder so... *g*
>
> eh, wie meinsten das. Das kann man ja so, oder so verstehen. ;-)
Ok, für ein Spässchen bin ich immer zu haben. Dann bist du aber noch vor mir dran. Wer täglich RR hört, die ERRS hört-aufnimmt/bearbeitet, und dann am PC noch mal hört, der ist dem ausgehöhlten noch ein Stück näher.>grins<
Trotzdem mal wieder ein Danke, im Moment brauch ichs nicht runterladen kanns live hören.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum