elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI DO


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 31. Juli 2003 15:07:23:

Neues von der gesundheitsreform: Ab dem 1.1.2004 ist Kranksein in Deutschland verboten!
Diabetiker sind die Ausnahme! Sie kriegen ein eigenes Atoll im Pazifik - ein sogenanntes INSULINCHEN!!!

Liz Taylor hat ihren Gärtner rausgeworfen weil er nicht schwul ist!!!!!!! Ich frage mich wieso will sie
einen schwulen Gärtner???? Vielleicht weil wenn er am Heckenschneiden ist mit dem Hintern noch das hohe Gras abflammen kann!

Gina Wild darf weiterhin mit ihren Brüsten eine Kaffeedose zusammenpressen. Das Gremium der deutschen Werbesessellfurzer hatte geklagt! Eine Kaffeedose würde an eine Phallussymbol erinnern.
Also wen ich eine Kaffeedose sehe deneke ich nie an mein Phallus. Bei einer Thermoskanne schon eher!
Der Protest der Frauenrechtlerinnen über diese Kaffeewerbung interessiert uns Männer nicht die Bohne!

Barbara Elignman kehrt zurück auf den Bildschirm nach drei Jahren Babypause!! Und wohin gehen Frauen im Klimakterium - natürlich zu SAT 1! Ihre neue Sendung heisst : "Warum nur?"
Ich würde sagen könnte man auch umbenennen in: "Warum nur ausgerechnet sie??"




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum