elmiland.de Radio Regenbogen

Re: BEST OF ELMI

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von WATTDENNNU??? am 04. August 2003 19:34:01:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von PROPHET am 04. August 2003 15:15:45:

>Die französische Filmschauspielerin Marie Trintignan wurde von ihrem Feund einem Rockmusiker erschlagen. Und alles wegen einer SMS ihres Ex lovers! Man glaubt es nicht. Hätte er nur mal den Text genauer gelesen dann wär nix passiert: HALLO RALPH! ES IST AUS GRUSS NADDEL!
>Immer mehr ältere Hörer hören Rockland! Deshalb drastische Programmänderung! Ab Morgen die
>ELMI br> >ELMI GRANUFINKKÜRBISKERN SHOW.
>11 UHR MÜNCHEN DAS GEBISS SITZT
>14 UHR CASTROP RAUXL DIE PROTHESE PASST
>16 UHR BONN DIE GEHILFE REPARIERT
>20 UHR BRAUNSCHWEIG IM HOTEL INCONTINENTI : DIE SACHE LÄUFT!
> [...]

Datt iss doch wohl ebbes falsch!!! Sollet heißen:
16 UHR, BONN - DIE GEHILFEN REPARIERT oder
16 UHR, BONN - DEN GEHILFEN REPARIERT oder
16 UHR, BONN - DIE GEHHILFE REPARIERT !?!
Joh, watt denn nu ?!?