elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Einstufung der Sender nach Alter - Unfug

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 05. August 2003 13:45:18:

Als Antwort auf: Einstufung der Sender nach Alter - Unfug geschrieben von Karl Napp am 05. August 2003 12:49:43:

Mei Red, seit fümpfafuffzg.

Oba dia Herrschaftn wiss ja ois bessa. Und döös is übrigens typisch doitsches Schema-eff-denkn. Desweng geht a nix voran im Land, ned bloss im Radio. Ii soog bloss imma: doitsches Oorschlochtum, dann geht's n´mia bessa