elmiland.de Radio Regenbogen

Musik und Zielgrupe


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Mathias am 06. August 2003 09:39:30:

Also: Erst ma mir is auch aufgefallen das Rockland sich son bisschen von seinem "Standard Stuff" verabschiedet hat. Bin gestern in der Mittagspause am Lenkrad bald ausgerastet. Hat mir richtig gefallen! Hoffe andere denken genauso. Die hamm nur um ma en beispiel zu nennen die E-gitarrenversion des bekannten zirkusliedes gebracht! das hat gerockt!
Ich fands schon ziemlich fad was rockland da gebracht hat die letzten monate! zum teil wurds richtig komichtig kommerziell! Mal sehn was sie draus machen!

So zum thema zielgruppe!

Ich finds bescheuert das jugendliche immer mit Hip Hop, R'n'B, Rap, Techno und dem ganzen anderen Krempel in einen topf geschmissen werden. Ich war zum beispiel auf 'nem Bon Jovi Konzert dieses Jahr in Mannheim. da sind zum großteil Jugendliche unter 25 rumgelaufen! auch bei Status Quo letztes Jahr: sehr viele Junge!!!
Ich bin auch erst 18 und ich kenne sehr sehr viele Junge Rockfans, die ersten alle auf den guten alten Rock stehen (nicht Limp Bizkit oder linkin park! die kann man ja auch in der Pfeife rauchen!). ich hoffe ihr denk da genauso drüber. Keiner versteht so richtig was Hip Hop &Co. eigentlich soll. das war ja noch ganz lustig als aerosmith mit Run DMC "walk this way" gemacht hat, aber das wars kann auch mit meiner "Hip Hop Hörer Karriere". den rest kann mach doch vergessen. das hat leider nix mit musik zu tun. bei uns rockern wird ja wenigstens noch echte musik gemacht! und die texte haben noch sinn. wir brauchen keine Computer, und künstler die erählen wie geil ihr letzter joint war und mit wievielen mercerdes oder BMW's sie die Bordsteinschwalben zu ner riesen Hip Hop party in ihrer Villa abgeschleppt haben. So viel zu dem Thema.

Also DIE JUGEND ROCKT AUCH!!!

Tschö euren Mathias




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum