elmiland.de Radio Regenbogen

Genau...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 06. August 2003 14:11:23:

Als Antwort auf: Re: Andere Musik bei Rockland??? geschrieben von Stephan am 05. August 2003 23:38:17:

...welche Musik soll das gewesen sein?
Ich höre alle paar Wochen mal ne Stunde RR.
Ich bin dann kurz überrascht. Da lief doch tatsächlich mal QUEEN mit "39". Unfassbar, dass die das kennen.
39 meine ich. Ein Tag später 39, ein Tag später 39....
Und immer wieder der Welt herrausragendste experimentellst Band der letzten 20 Jahre namens ROXETTE, dann wieder mal BEE GEES als Classic Rock Band oder P. COLLINS mit seinen neusten Schnulzen oder E. John oder oder.....
Ich gebs dann wieder auf für ein paar Wochen. Ich wechsle dann aus Gag zu SWR 1 und bemerke das fast gleiche Programm, nur das die dann halt noch ABBA, SMOKEY, N. DIAMOND....
als der Weisheit letzter Schluss entdeckt haben.
Was bleibt ist das Internet und ab nach USA zu den Classic Rock Stations oder wohin du willst.
Gruss vom Mond




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum