Re: Musik bei Rockland Radio, ein unerschöpfliches Thema...!!! *g*

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. August 2003 19:21:52:

Als Antwort auf: Re: Musik bei Rockland Radio geschrieben von vollmondhans am 06. August 2003 14:16:39:

>Nur mal angemerkt, auch wenn ich von den Elmifanatikern gesteinigt werde, bei Elmi lief vor ein paar Tagen ROBIN WILLIAMS zum Auftakt.
>Würg

...des g´hört so!!! Denn ELMI 'muss' größtenteils auch die Mucke aus der Rotation spielen und max. 1/3tel sind dann eigene (Beatles-)Titel bzw. Hörerwünsche. Entweder sind neuerdings wirklich andere 'neue' Titel in der Rotation oder die von RR haben nochmal kräftig umgerührt, damit der 'Bodensatz' mal wieder hoch kommt und dann auch gespielt wird... ;-)

Wir könnten dich eh nur virtuell steinigen, was ich aber gar nicht mal vorhabe, da ruhig jeder seine Meinung haben sollte und notfalls sogar behalten darf... *g*