elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Musik bei Rockland Radio

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 06. August 2003 23:26:39:

Als Antwort auf: Musik bei Rockland Radio geschrieben von Wilhelm Gellenberg am 06. August 2003 13:58:41:

>in der Vergangenheit haben mich die vielen Wiederholungen
>einzelner Musiktitel ganz schön genervt.
>Seit Anfang August muß ich feststellen daß die lästigen
>Wiederholungen einzelner Musiktitel merklich abgenommen hat.

So rein subjektiv hatte ich heute mittag vor der ERRS als das Radio schon eingeschaltet hatte und plötzlich "Airport" gespielt wurde, auch diesen Eindruck.