elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Musik und Zielgrupe


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Mathias am 07. August 2003 12:43:29:

Als Antwort auf: Re: Musik und Zielgrupe geschrieben von Pearl am 06. August 2003 18:58:25:

Klar was du meinst, aber das moderne Rockgedöns kann man sich doch net anhörn! Es gibt vieleicht noch 10 gute rockgruppen, die aber meinst nie in den charts auftauchen. Ich hör' verdammt gern die Foo Fighters zum beispiel. das ist noch ne normale Rockgruppe. aber son krempel wie linkin park oder limp bizkit kannst de doch in der pfeife rauchen.

Ich hör' gern den guten alten Rock und dafür ist Rockland echt OK. schade das das Programm eigentlich immer das selbe ist, aber daran scheinen die kollegen ja grad zu arbeiten.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum