elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Musik und Zielgrupe


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Mathias am 07. August 2003 12:49:43:

Als Antwort auf: Re: Musik und Zielgrupe geschrieben von Alois Singerl am 06. August 2003 09:47:09:

Korrekte antwort! hab zwar gekämpft alles zu enziffern :-) aber bast scho.

Ja das ist es wär doch der Hammer wenn mal ein Lied komplet gespielt wird, oder mal ne Live version oder so. da sind die geilsten Gitarrensolis dabei. und das macht den guten rock doch aus! den Studio kram kann ich zwar verkraften aber sollte mansollte man nicht einfach mal en bisschen abwechslung reinbringen? AC/DC z.B da hört man immer nur Highway to Hell, toll!!! das kann ich mittlerweile rückwärts singen. led zeppelin wär ja auch net schlecht! Wie gesagt es gibt soooo viel stuff in der rocksparte von dem ich mir wünschen würde das er auch mal im radio kommt. AAAALLLSSSOOO: APPELL an die Rockland Redakteure!!! macht ma was mit eurem Programm so langsam kann ich euch die Uhrzeiten der einzelnen Songs am Tag schon präzise sagen!!!

Tschö Mathias




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum