elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ein Wunder ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 08. August 2003 19:14:03:

Als Antwort auf: Re: Ein Wunder ??? geschrieben von Pearl am 08. August 2003 18:48:26:

>Nun,wenn man kleinlich wäre,könnte man sagen,was ham Brian Ferry und Lou Red mit "Rock" zu tun? Ist also das selbe in grün. Wir sind aber nich kleinlich,und ich erst recht nicht.....
>Die solten lieber "dr feelgood" von Mötley Crüe spielen.....

Das kann nicht dein Ernst sein "...was ham Brian Ferry und Lou Red mit "Rock" zu tun?..."
Klar der härtere Rock fehlt, aber dafür läuft überhaupt Rock.
Lou Reed hatte übrigens mal ne Band namens VELVET UNDERGROUND. Die haben wirklich Rockgeschichte geschrieben.
Solltest du dir mal reinziehn.