elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ein Wunder ???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Karl Napp am 08. August 2003 19:47:45:

Als Antwort auf: Ein Wunder ??? geschrieben von vollmondhans am 08. August 2003 18:40:42:

Habe vorhin, direkt vor den 19:00 Uhr Nachrichten einen Titel gehört den ich gar nicht kannte - Wahnsinn!

Das ist mir schon lange nicht mehr bei RR passiert!
Eigentlich kommen mir alle Titel aus der RR Rotation eher schon aus den Ohren raus!


>Sollte auf RR doch ein Wunder geschehen sein? Ich höre seit einer Stunde RR und noch kein Roxette, Simpley Red, R. Williams....
>Dafür tatsächlich " Is There Anybody There" von den Scorpions oder "Hard Rain" von Brian Ferry (Roxy Music).
>Und jetzt gerade sogar "Walk On The Wild Side" von Lou Reed.
>Die haben wohl doch ne neue Festplatte geschenkt bekommen. Wenn die jetzt auch noch nicht ständig wiederhohlt wird...
>es wäre doch zu schön.
>In Hoffnung
>ein Rockfan





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum