elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ein Wunder ???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 08. August 2003 20:05:06:

Als Antwort auf: Re: Ein Wunder ??? geschrieben von vollmondhans am 08. August 2003 19:14:03:

>>Nun,wenn man kleinlich wäre,könnte man sagen,was ham Brian Ferry und Lou Red mit "Rock" zu tun? Ist also das selbe in grün. Wir sind aber nich kleinlich,und ich erst recht nicht.....
>>Die solten lieber "dr feelgood" von Mötley Crüe spielen.....
>Das kann nicht dein Ernst sein "...was ham Brian Ferry und Lou Red mit "Rock" zu tun?..."
>Klar der härtere Rock fehlt, aber dafür läuft überhaupt Rock.
>Lou Reed hatte übrigens mal ne Band namens VELVET UNDERGROUND. Die haben wirklich Rockgeschichte geschrieben.
>Solltest du dir mal reinziehn.
>
>läuft doch tatsächlich wieder richtig gute Mucke, hab mich vor ein paar Tagen fast am Brötchen verschluckt, so erschrocken war ich. Ich kann auch mal ganz gut mit Roxy Musik (Brian Ferry) leben. Fast 4 Jahre Festplatte waren ja auch wirklich genug. Woran es wohl liegt?? Elmi sagte wohl letzte Woche das der Chef im Urlaub ist. Wenn das der Grund
ist warum endlich wieder ordentliche Mucke läuft, dann soll der Chef das ganze Jahr Urlaub machen.>grins<
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum