elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ein Wunder ??? - NEIN! - Doch! ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 08. August 2003 21:02:39:

Als Antwort auf: Re: Ein Wunder ??? - NEIN! geschrieben von Stephan am 08. August 2003 18:54:01:

>Härterer Rock scheint auf der neuen Festplatte aber noch weniger vertreten zu sein als auf der alten. Ich kann fast keinen Unterschied mehr zum Poprock von SWR1 hören. Einziger Vorteil gegenüber SWR1 ist dann aber wohl, dass Michael Luegs dämliche Sprüche bei RR nicht zu hören sind.

Radio ohne extremen Nervfaktor ist aber schon ein Wunder an sich.
Ich kann es nicht so sehr beurteilen weil ich praktisch nur die ERRS höre und nur davor und danach etwas, wenn ich nicht gleich ausschalte, aber von dem was ich bis jetzt so mitgekriegt habe, wird wohl vor allem mit Oldies variiert und das hemmt zumindest bei mir den subjektiven Ausschaltreflex.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum