elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das Wunder ist Wirklichkeit


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. August 2003 10:53:31:

Als Antwort auf: Das Wunder ist Wirklichkeit geschrieben von vollmondhans am 09. August 2003 10:39:48:

>Hallo Rockfans
>Was ich schon in einem Beitrag nur zu hoffen wagte scheint zu stimmen. Nachdem ich eine Stunde der Überraschung bei RR erlebte, habe ich dann gestern abend von 20.00-02.00 Uhr RR bei Grillen reingezogen.
>Kein Roxette, kein Ramazotti, kein Simlpy Red...........
>Dafür ein Classic-Rock-Song nach dem andern.
>Da lier> >Da lief sogar Dave Edmunds mit "Sabre Dance" oder ZZ Top endlich mal "La Grange", und nicht zu 1000ten mal "Sharp Dressed Man". Dazu mehrfach die Doors mit verschiedenen Titeln. Auch Hendrix lief mehrfach. Sogar ein Steve Harley mit "Sebastian", im Augenblick noch ein andrer Titel von ihm, "Make Me Smile", unfassbar. Von heut auf morgen vom Poplandradio zum Classic-Rocklandradio.
>Allerdings besteht die Gefahr des Dauerbandes. Jetzt läuft nämlich Free mit "Allright Now", seit gestern mittag zum 4. mal. Ausser dem läuft täglich mind. 2 x Steppenwolf mit "Born To Be Wild". Auch die haben noch wesentl. mehr fantastische Sachen gemacht.
>Wenn jetzt auch noch mal ein Longsong drin wäre und die härtere Abteilung etwas mehr berücksichtigt wäre......
>Ein Traum würde wahr.
>Wohlgemerkt ich gehöre zu den grössten Kritikern von RR.
>Jetzt sollen sie aber auch mal gelobt werden.
>Gruss von einem wahren Rockfan

Zunächst hatte ich es ja auch nicht so recht glauben wollen, aber sie scheinen tatsächlich mehr gemacht zu haben, als die Rotation mal kräftig 'durchzurühren' --> es könnte wirklich eine neu zusammengestellte sein, aber es bleibt halt eine Rotation. Es fehlen weiterhin moderierte Sendungen, wo auch mal (lange) Wunschtitel gespielt werden und die Konkurrenz schläft nicht: SWR3* hatte gestern einen 80er-Tag d.h. es liefen den ganzen Tag nur Songs aus den 80ern und man durfte sich sogar Titel wünschen. Die Resonanz bei den Hörern war entsprechend positiv!!!
* Morgens im Bad und unterwegs zur Arbeit bekomme ich RR so schlecht, dass ich 'notgedrungen' meinen EX-Lieblingssender hören muss, damit mir nicht langweilig wird...

Gruß Yogi






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum