elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Braun am 09. August 2003 13:23:42:

Als Antwort auf: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Nase am 21. Juni 2003 11:59:48:

morgens ab 5.30 Uhr lief dieser Sender bei mir zu Hause, anschließend auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Hatte trotzdem allerdings vorher nicht mitbekommen, daß er Sender abgeschaltet wird, und habe dann plötzlich am Montagmorgen vergeblich nach meiner Morgenberieselung gesucht, da ich erst annahm, meine Tochter hätte Sonntags mit ihren Freunden den Sender verstellt. Jetzt schalte ich dauernd von einem Sender zum anderen mit dem Ergebnis, daß der Radio bei mir viel öfter nicht mehr genutzt wird sondern still bleibt.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum