elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das Wunder ist Wirklichkeit

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 10. August 2003 02:53:38:

Als Antwort auf: Re: Das Wunder ist Wirklichkeit geschrieben von vollmondhans am 09. August 2003 14:50:32:

>Hallo Beate
>Das stimmt mit Love Scupture, bei denen war Dave Edmunds der Frontmann und war auch solo mit diesem Titel erfolreich.
>Gruss Hans

Der Säbeltanz dürfte im Original von Aram Khatschaturian sein und wurde u.A. von der Gruppe Ekseption zum Sabre Dance 'verwurstet'. Auch das Stück von Dave Edmunds scheint sich der gleichen klassischen Komposition zu bedienen, soweit ich das, bei einem MP3-Sample heraushören konnte... ;-)