elmiland.de Radio Regenbogen

Privatfunk in Rheinland Pfalz vergrault immer mehr Hörer zum SWR !


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 10. August 2003 14:42:31:

Tja es ist nun mal so. Der Rheinland Pfälzische Privatfunk vergrault immer mehr Hörer zum SWR. RPR-Eins kann man sich fast nicht mehr anhören. Von Big FM braucht man erst gar nicht zu Reden.
Gott sei Dank gibt es da noch den Ü-30 Sender SWR-1 (auch wenn ich noch keine 30 bin) mit aktuellen Informationen und den größten Hits aller Zeiten. Na und wenns dann mal zu "alt" wird, da bleibt ja noch daja noch das zwischenzeitliche umschalten auf SWR3.
Wahrscheinlich wird die Werbeindustrie aber auch noch weiterhin über RPR und Big FM Schreiben: "Wir haben unsere Marktführerschaft in Rheinland-Pfalz augebaubt" Das schreiben die auch noch, wenn Sie irgendwann keine Hörer mehr haben.....




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum