elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SoundFiles vom Freitag / Filmrecherche !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 10. August 2003 15:58:32:

Hallo Schnuffels, die Woche ist komplett und jetzt auch online, allerdings hat mich der von ELMI beschriebene Film (in den Files: Julie Driscoll hat ausgesehen wie die Schaspielerin... bzw. ELMI´s Filmfrage und 'faule' Pfälzer) noch etwas beschäftigt. Da ich auch kein Filmexperte bin und höchstens mal bei Filmmusik 'lichte Momente' habe, musste ich da etwas recherchieren und ich habe nur einen Film gefunden, der in etwa auf ELMI´s Beschreibung passt:
Fatale Atteraction - Eine Verhängnisvolle Affäre mit Michael (!!!) Douglas, denn ich galube nicht dass sein Vater Kirk überhaupt mal mit Glenn Close zusammen gespielt hatte, und Anne Archer als Ehefrau. Glenn Close spielte dort einen weiblichen Stalker, der seinem Opfer das Leben zur Hölle macht, da für ihn die Affäre nicht mehr als ein 'One Night Stand' war und er sie nicht fortsetzen will.
Es gibt zwar auch mehrere Filme von M. Douglas mit Kathleen Turner, aber selbst in 'Der Rosenkrieg' machen sich beide 'nur' gegenseitig das Leben zur Hölle, ohne dass es eine Affäre gegeben hätte. Außerdem ist die dritte Hauptrolle dort von Danny de Vito besetzt. Zu guter letzt gäbe es dann noch 'Basic Instincts' und 'Enthüllung', die aber außer Michaels 'Lieblingsbeschäftigung' kaum Gemeinsamkeiten in der Handlung haben dürften...
Sofern Euch noch was dazu einfällt, postet es einfach...

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum