elmiland.de Radio Regenbogen

Re: das ist doch kein Argument


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 10. August 2003 23:08:48:

Als Antwort auf: Re: das ist doch kein Argument geschrieben von Türbein am 10. August 2003 18:00:45:

>>>P.S.: Wieso muss ich als 22-Jähriger für einen Ü30-Sender Rundfunkgebühren bezahlen!?
>Das Argument ist doch wohl Unsinn, oder ? Der SWR betreibt nunmal 4 Programme, wenn Du DASDING und Con.tra noch dazu zählst sind es sogar noch mehr. Das Geld fließt nun mal in einen Topf. Da spielt es gar keine Rolle, welchen SWR-Sender Du hörst. Ich finde es jedenfalls gut, das Sender wie RPR und BIG FM nicht auch noch durch Rundfunkgebühren unterstützt werden.
>
>wie du schon schreibst, das Geld kommt in einen Topf. Und mit welchem Recht löffeln die öffentl./rechtlichen den alleine leer?? Das gehört gerecht aufgeteilt, nur dann ist
es richtiger Wettbewerb.
>
>@Stephan
>P.S.: Wieso muss ich als 22-Jähriger für einen Ü30-Sender Rundfunkgebühren bezahlen!?

Na weil du doch auch mal 30 wirst, das ist wie bei der Rente, du zahlst jetzt ein, und kriegst später nichts.>grins<





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum