elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Das Wunder ist Wirklichkeit


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Mathias am 11. August 2003 10:14:20:

Als Antwort auf: Re: Das Wunder ist Wirklichkeit geschrieben von Yogi am 09. August 2003 10:53:31:

Sieht aus als hätten wir den selben geschmack.
würde mich auch freuen wenn ma was richtig schön langes kommen würde. das einzige was man ab und zu man zu hören bekommen hat war guns'n'roses mit november rain und Queen Bohmian rapsody. das wars mit den Longsongs. Aber es gibt doch so viel geniales Zeug was man mal spielen kann.

Was haltet ihr denn von dem Ewig langen 7 Minuten ElektronikPart bei The Doors (Shit jetzt hab ich doch echt den title vergessen *peinlich*)

Tschö mathias




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum