elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: RR kennt sein Programm nicht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. August 2003 14:15:54:

Als Antwort auf: RR kennt sein Programm nicht geschrieben von vollmondhans am 11. August 2003 12:56:56:

>Da ist doch Rockland tatsächlich zu einem Classic-Rock-Sender mutiert, aber RR weiss das nicht.
>Es laufen immer noch ständig die nervenden Trailer "Rockland, das beste aus den 70ern, 80ern und das beste von heut...". Dann noch mit Beispielen wie Rembrandts oder P.Collins (you're in my heart).
>In Wirlichkeit läuft seit einigen Tagen nur noch Classic Rock aus den 60ern und 70ern. Die wissen das scheibar nicht.
>Mal wieder typisch. Die Hörer werden nicht informiert, unfassbar. Sie wissen ja auch nicht das sie schon über 2 Jahre im Speyrer Kabelnetz sind, selbst wenn man sie drauf hinweist.
>Gruss vom Mond (der heut wieder voll ist, der Mond)
>
>aber am Sonntag nach 18 Uhr lief ABBA bei RR (ich schwöre)
Hab nichts getrunken und auch nichts geraucht!!!
Aber gut, es liefen auch wieder richtig fette Sachen, das hat wieder mal Spaß gemacht zuzuhören. Bleibt nur zu hoffen das die Titel jetzt nicht wieder 4 Jahre hoch und runter laufen. Eigentlich müßten wir hier alle für die letzen Jahre
Entschädigung beantragen, ich will aber mal nicht so sein...>grins< Es fehlt aber noch etwas, ich habs nicht vergessen. Unser altes Gästebuch vermisse ich immer noch!!!
Und hier noch was lustiges--->siehe Link
http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3224355







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum