Re: I ( who have nothing ) - Manfred Mann's Earth Band

06. January 2015 20:38
Das erste weiß er vermutlich, aber manchmal scheitert es ja auch an der falschen "Nationalität" d.h. gema-typische Blockaden, sofern der Urheber dies angeblich so will, oder man sich vom "falschen" Land aus einlogged... winking smiley
Manchmal ist Elmi irgendwann und irgendwo doch ein Ausländer - auch ohne Bart und Koran!!! 3smiling smiley

P.S.: Du warst ja in den letzten beiden Jahren sehr fleißig - hast Du keine Angst, dass der Server "überläuft"? winking smiley
Bin jetzt mal wieder auf dem neuesten Stand, was Benutzeranmeldungen betrifft, obwohl das vermutlich keiner ahnt,
da ich mich nicht mehr traute, allen darüber Bescheid zu geben - muss jetzt auch mal die Anmeldeseiten etwas umformulieren, da ich mir zukünftige Mailbenachrichtigungen im Normalfall (d.h. ohne evtl. nötige Änderungen an Wunschbenutzer und / oder Passwort) sparen möchte. Sofern ich das Hochladen (seit Mai 2013) nicht "vergessen" hätte, wären ja "nur" die Benutzer des letzten halben Jahres noch ausgesperrt geblieben... :/

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

I ( who have nothing ) - Manfred Mann's Earth Band

errs-archiv 4997 29. December 2014 16:54

Re: I ( who have nothing ) - Manfred Mann's Earth Band

Yogi 3616 06. January 2015 20:38

Re: I ( who have nothing ) - Manfred Mann's Earth Band

errs-archiv 3371 09. January 2015 14:43

Re: I ( who have nothing ) - Manfred Mann's Earth Band Anhänge

PiLL HiP 3515 11. February 2015 20:06



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        **     **  **      **  ********   **      ** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  **  **  ** 
 **        **     **  **  **  **  **     **  **  **  ** 
 **        *********  **  **  **  ********   **  **  ** 
 **        **     **  **  **  **  **         **  **  ** 
 **        **     **  **  **  **  **         **  **  ** 
 ********  **     **   ***  ***   **          ***  ***  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren