Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

17. January 2015 11:32
Quote
Michael
Quote
Der SWR könnte aber sowas noch in seinem Giftschrank haben winking smiley
Leider nein, den SWR habe ich schon angefragt und folgende Antwort bekommen: "Leider haben wir auf Mitschnitte aus SWF3-Zeiten keinen Zugriff mehr und können generell leider keine Mitschnitte von kompletten Sendungen aus
urheberrechtlichen Gründen zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis."

Erzählen können sie einem viel. Dass sie gar nix haben, glaub ich nicht. Urheberrecht schon eher, da ja unfreie Musik in den Aufnahmen sein dürfte. Daher auch hier bei uns der Club-"Zwang".

Quote
Michael
Quote
Yogi, macht das mit den Zugängen. Er war wohl etwas im Rückstand. Vielleicht noch mal per PM nachfragen. Im Club-Bereich gibt es fast alle Aufnahmen von Elmi seit er bei top20radio ist. Und in unseren privaten Archiven haben wir fast alles seit Rockland Radio (leider wohl ein paar Lücken wegen Datenträgerausfall).
Gäbe es eine Möglichkeit zumindest einen Teil, oder mal eine Sendung per Mp3 (whatever) zu schicken? Der Link zu "Yogi" funktioniert leider bei mir nicht. Kann sein dass das daran liegt, dass ich nicht eingeloggt bin.

Oups, da hab ich zuviel rumeditiert: jetzt sollte es passen:
Yogi
Aufnahmen ganzer Sendungen sind trotz Komprimierung noch immer sehr umfangreich, dass sie sich für E-Mail Versand nicht eignen. Als Clubber hast du aber Zugriff auf das was im Club-Bereich online ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

Michael 1603 15. January 2015 13:20

Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

errs-archiv 1183 16. January 2015 12:51

Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

Michael 1193 16. January 2015 15:47

Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

errs-archiv 1161 17. January 2015 11:32

Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

Yogi 1238 27. January 2015 15:23

Re: Mittschnitte SWF3 - Elmi Radioshow

DK 1077 14. June 2015 12:02



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  ********   *******   ********   ********  
 **  **  **  **        **     **  **     **  **     ** 
 **  **  **  **               **  **     **  **     ** 
 **  **  **  ******     *******   **     **  ********  
 **  **  **  **               **  **     **  **        
 **  **  **  **        **     **  **     **  **        
  ***  ***   ********   *******   ********   **        
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren