Elmi Spezial: Die großen Neun allgemein

22. April 2006 00:48
Die Show mit Bülent Ceylan vom 20.04.2006 lief ja so wie die mit Fritz Rau auf Radio Regenbogen, wieso lief die mit Jule Neigel dann aber auf rrb. Wer rafft das?
Und sind das bis dato dann nur drei Elmi-Spezial-Shows gewesen?
Was ist mit den restlichen sechsen, wenn Elmi im Mai Regenbogen verläßt?
Wer weiß was?
Schade, die Show mit Jule Neigel, ja so heißt sie korrekt, habe ich leider verpaßt.
Das war doch die Schöne mit Band und "Schneller als Schatten", oder war´s "Schatten der Wahrheit" oder gar "Schatten an der Wand", irgendsowas halt, wo man sich nachts halt oft besoffen dagegenlehnt.
Wie war die Show?
Die mit Friss Rau habe ich leider nur zum Teil hören können.
Aber das war zum Teil echt ...zzzzz... luuuuschtich. Diese Anekdötchen halt.
Jule Neigel habe ich erst garnicht so lange her im TV in diesen SWR-Nachtausgaben gefilmten Rundfunkstudio-Gesprächen gesehen, interviewed immer abwechselnd von zwei/drei sonoren Herren imk Alleingang am anderen Ende des Mikrofon-Tisches.
Jeder von diesen staubig-stoischen Rundfunkhirnen würde im Interview, bei dem man förmlich die karierte Tischdecke mithören kann, eher sagen : "Ihr damaliger Hit, der ja in den Achtzigern in den Rundfunkstationen quasi rauf und runter und - ja - wahrscheinlich auch runter und rauf (..hihi..) gespielt wurde, soviel absetzten können, daß ja ein Nachfolge-Hit, sozusagen ein weiterer Kracher, quasi gezwungermaßen halt folgen mußte, nicht wahr? Denn die Erwartungen der Fans sprich Hörer und die Platzierung in gesamtdeutscher Hitparadenliste hatten ja zu der Annahme zwingen lassen, daß eine zweite Auskoppelung, die dann...blablabla!"
Keiner vom SWR würde im TV sagen :
"Vergiss scheißgeile Zeiten und mach jetzt uff German-Gothic-MTV-Schrott oder so was a la Rosenstolz-Rosenberg-Ich-bin-ich-selba-Schmalz, das zieht noch!"
Nee oder?
Ich weiß aber leider nicht mehr, um was es da ging. War schon sehrsehr spät!
Kräuter, Garten vielleicht.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi Spezial: Die großen Neun allgemein

TITTBURGER 4009 22. April 2006 00:48

Re: Elmi Spezial: Die großen Neun allgemein

Yogi 2881 22. April 2006 01:37



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **     **   **   **   **     **   **   **   **     ** 
 **     **    ** **    **     **    ** **    **     ** 
 **     **     ***     *********     ***     ********* 
 **     **    ** **    **     **    ** **    **     ** 
 **     **   **   **   **     **   **   **   **     ** 
 ********   **     **  **     **  **     **  **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren