23. November 2015 15:36
Quote
Printmaster
Elmi ist am heutigen 23.11. leider wieder nur eine Konserve :-(Ich dachte schon dass nach 3 Wochen Urlaub und einer Livesendung letzten Mittwoch wäre er ab dann wieder live aber so kann man sich täuschen.

Na, dann hab ich wenigstens heute nichts verpasst. Ich bin nämlich noch irgendwie noch im Elmishow-Urlaubsmodus und hab's heute verpasst.

Quote
Printmaster
Langsam geht mir dieses hin und her mit dem Wechsel zwischen Livesendung und Best Of mächtig auf den Zeiger :-(

Ja, das nervt. Ich frag mich wo es da kommunikativ klemmt. Ob er die in Berlin auch so hängen lässt? Ich mein, hier wären sicher genug Leute, die an einer konstruktiven Lösung fanseitig mitarbeiten würden. Aber bei Funkstille *doppeldenk* ist das natürlich schwierig. Da hab ich auch wenig Motivation aus meinem Urlaubsmodus wieder zu wechseln.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schon wieder Elmi aus der Konserve

Printmaster 5078 23. November 2015 13:05

Re: Schon wieder Elmi aus der Konserve

errs-archiv 4273 23. November 2015 15:36

Re: Schon wieder Elmi aus der Konserve

Printmaster 3390 25. November 2015 11:52

Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3442 25. November 2015 12:47

Re: Gerade als live angekündigt

Printmaster 3395 25. November 2015 12:52

Re: Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3431 25. November 2015 13:00

Re: Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3462 25. November 2015 13:29



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   **     **  **     **  **     ** 
  **   **   **     **  **     **  **     **   **   **  
   ** **    **     **  **     **  **     **    ** **   
    ***     **     **  **     **  **     **     ***    
   ** **    **     **  **     **  **     **    ** **   
  **   **   **     **  **     **  **     **   **   **  
 **     **  ********    *******    *******   **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren