Re: Schon wieder Elmi aus der Konserve

25. November 2015 11:52
Da schon das "Best of"-Jingle kam, gehe ich mal davon aus dass der Sender wusste das Elmi nicht live auf Sendung gehen würde. Es wäre wirklich schade wenn es an Elmi liegen würde der vielleicht einfach mal keine Lust hat auf eine Live-Sendung (verständlich). Nur die Kommunikation nach aussen Richtung Hörer funktioniert leider gar nicht. Bis jetzt habe ich immer versucht möglichst die Livesendung auch live zu hören, das mache ich jetzt aber nicht mehr. Bin ich nicht da, dann eben nicht.

Was heute passiert wissen wir ja wieder nicht bzw. werden es später erfahren.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schon wieder Elmi aus der Konserve

Printmaster 5079 23. November 2015 13:05

Re: Schon wieder Elmi aus der Konserve

errs-archiv 4275 23. November 2015 15:36

Re: Schon wieder Elmi aus der Konserve

Printmaster 3390 25. November 2015 11:52

Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3443 25. November 2015 12:47

Re: Gerade als live angekündigt

Printmaster 3395 25. November 2015 12:52

Re: Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3432 25. November 2015 13:00

Re: Gerade als live angekündigt

errs-archiv 3463 25. November 2015 13:29



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  ********  **    **  ********  
 **     **  **     **  **    **   **  **   **     ** 
 **     **  **     **      **      ****    **     ** 
 ********   **     **     **        **     ********  
 **          **   **     **         **     **        
 **           ** **      **         **     **        
 **            ***       **         **     **        
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren