Ich vermisse Mimi in der Show :'-{

23. January 2007 22:17
Irgendwie vermisse ich Mimi in der Elmi-Show.

Donnerstags kann ich ja noch verstehen, sie muss ja Freitag morgens früh raus.
Da macht Elmi ja auch nicht so viele Witze und da kann man es noch verschmerzen.

Aber samstags in der XXL-Show fehlt sie doch schon sehr.
Elmi braucht eben immer ein Praktikantin, die ihm den Marsch bläst ...
äh ... natürlich nur im übertragenen Sinn zu verstehen ;-)
Die gegenseitigen Frotzeleien und liebevollen Beleidigungen der Doppelmoderation machen einen Großteil des Salzes in der Elmi-Show-Suppe aus.

Ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, dass sie wiederkommt. Es wäre schade auch sie in die Galerie der "Verflossenen" einreihen zu müssen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich vermisse Mimi in der Show :'-{

errs-archiv 4061 23. January 2007 22:17

Re: Ich vermisse Mimi in der Show :'-{

Yogi 2680 23. January 2007 23:46



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **   ******   **     **   ******    ******  
       **  **    **  **     **  **    **  **    ** 
       **  **        **     **  **        **       
       **  **        **     **  **        **       
 **    **  **        **     **  **        **       
 **    **  **    **  **     **  **    **  **    ** 
  ******    ******    *******    ******    ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren