18. December 2015 23:35
Quote
errs-archiv
Quote
Printmaster
Ja, Elmi war Montag live. Er hat auch das Datum genannt. Nach 20 Minuten ist die Leitung von BB nach B zusammengebrochen und erst zur 2. Stunde ging das dann wieder. Montags und mittwochs live, auch wenn bei top20radio was anderes steht.

Ich brech auch noch zusammen ... nicht nur wegen diesem Sendechaos. Bei mir hat heute die Aufnahme nicht automatisch funktioniert.
Erst zur zweiten Stunde war ich da und konnte den Stream reaktivieren. Hat wer mehr dieser Woche mitschneiden können?

P.S. Irgendwie war die Aussteuerung auch miserabel heute. Lag definitiv nicht an mir. Mein Aufnahmepegel lag immer unter 1,0. aber die Spitzen sind sichtbar darunter abgeschnitten.


Sappalot, Heureka! Um Punkt 13:01 den PC samt ELMI RADIO SHOW 'hochgef@hren' (Fachchinesisch); hörte noch die
irrational gedehnte Endsilbe eines Jingles, nämlich "...-ene!" - biss dort die Maus den Kabel ab? Rätselhaft! Jahres Power
Energy-Hit'15 "treasure" Plus Mod. signalisieren mihr: Elmi Sensational 'live on air' (> spricht man aus wie man's schreibt).
Is' schlimm: 'Die Deutschen haben wieder Angst!' (Auch. Toll: Jetzt! Erfolgreich - Die €uro-Rätsel-Bildzeitung?). Aber Mist:
moderatorin Sabia hat ein Fehlgeburt und Jungnazi bekommt nosch wääschn geilem Rückendäduh im Spaßbad Anzeige;
immerhin 'heute schon!' (Hörig) beeindruckt von ABBA-Benny (69. Geburtstag), wie die "Dancing" Quinn ll. damals (Elmi).
Ganzes Sendeschiene duschananda? Zumindest am 16.12.2015 ' viel Musik von Toten, bleibt @lso nur Justin Bieber! ',
erwähnt sein Jetlag-Koma später nach Hawaii-Urlaub, Historisch-Perv. anno 1430; Napoleon, Bruchpilot Quax (O-Töne),
halbherzigen CDU-Atomausstieg, Einbruch-D@nkesbrief; Von schirach 'Ich glaub's ja garnicht- wo sind meine Tabletten!?'
Mitchell-Hit "Big Yellow Taxi" (1970). Pittoreske Pottwetterumschreibung: Reif auf Wiesen, Lörrach 'unada Käsglock' wohl.

Und als unser Radioveteran (die Jünger/en glauben Elmi H. wiederzuerkennen als Hauptdarsteller dö EBook-Eddieschön
'Zweierlei Blatt", o.s.ä.) bei Endmod. irgendw. rhetorisch auch anjaulend 'bachlitermodernheult'grinning smileywirkt er garned mea wie
dieser junge Mel Hoffman (; oder so...). smoking smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder Funkstille

Printmaster 4976 14. December 2015 13:32

Re: Wieder Funkstille

errs-archiv 3524 15. December 2015 21:13

Re: Wieder Funkstille

Printmaster 3665 16. December 2015 11:27

Re: Wieder Funkstille

errs-archiv 3542 16. December 2015 16:03

Re: Wieder Funkstille Anhänge

PiLL HiP 4961 18. December 2015 23:35



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **   *******    ******    **    ** 
 **        **   **   **     **  **    **    **  **  
 **        **  **    **         **           ****   
 ******    *****     ********   **   ****     **    
 **        **  **    **     **  **    **      **    
 **        **   **   **     **  **    **      **    
 ********  **    **   *******    ******       **    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren