Mit Elmi und RIAS2 wär das nicht passiert:

10. June 2022 23:59
Die Berliner Zeitung meldet heute:
Schüler trinken unbekannte Flüssigkeit: Vier Schwerverletzte

Wenn es RIAS2 und Elmis "Sicherheits- und Lebensrettungsdienst" nöch gäbe wäre das nicht passiert:
Quote

Trinken Sie nie ein Glas Domestos,
nur weil ihre Kegelbrüder behaupten, das sei ein Bio-Trunk aus Griechenland.
Das war der Sicherheits- und Lebensrettungsdienst von RIAS2
Regie: Niko Laus, Maske: Ellen Lang, Assistenz: Willi Bückdich, Drehbuch: Pater Noster, Redakteurin: Alma Nach
Eine Serie die fortgesetzt wird ...
leider nicht mehr ... lese gerade, das war in Essen und nicht Berlin. Da war RIAS2 ja gar nicht zu empfangen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit Elmi und RIAS2 wär das nicht passiert:

errs-archiv 1072 10. June 2022 23:59



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********         **  **    **  **     ** 
 ***   **  **     **        **  ***   **  ***   *** 
 ****  **  **     **        **  ****  **  **** **** 
 ** ** **  **     **        **  ** ** **  ** *** ** 
 **  ****  **     **  **    **  **  ****  **     ** 
 **   ***  **     **  **    **  **   ***  **     ** 
 **    **  ********    ******   **    **  **     ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren