Heute keine Elmi-Show sad smiley (Teil 2)

10. November 2008 10:42
Iiiiiimma spüat a Musi daaaazu...



"Schwarze Reihe" - also meine Pics der 1. November-Woche (vielleicht "toteste" Zeit des Jahres) und von mir auch
hochgeladen auf meinem myspace-Profil - ja, so möchte ich diesen dunklen Bilder-Zyklus im Nachhinein dann betiteln.

Ist Allerheiligen anfangs auch nur nordamerikanischer Brauch (Halloween) gewesen, scheint er aber zumindest dieses Jahr
ein herbstliches, gegen kalt-nebulös Politisches wohl nicht geimpftes Deutschland erreicht zu haben (nachts um 2:37 Uhr im
TV mal zufällig "Experten-Prognosen u. -Analysen zur Hessenwahl" im Weichzeichner der Flimmerkiste verfolgt? Yiiiieh! ).

Taufrisch - so bezeichne ich meinen Gemütszustand in diesem arschkalten Herbst - also nicht "kalt wie ein Eiszapfen", mußte
ich aber leider mutmaßen, daß selbst Elmar Hörig (gelegentlich schundig, aber doch unschuldig) an diesem Feiertag am 1.
vor Ehrfurcht (eher Furcht; auch nix aus´m Allerwertesten) sich im geheizten Heim analytisch der TV-Höllenküche widmete.

Ich aber, schon vergesslicher (kää´ Schobbä ..nee, Shopping), mußte unheilige 13,- Euro für Pizza Zinn..äh, "Zingara mitte
eine gemisste Salate, biettä
" in einer Trattoria hinblättern. Aber allemal gesünder als Schutzgebühr an die GEZ zu entrichten.



eye popping smiley [www.myspace.com]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.08 10:52.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heute keine Elmi-Show sad smiley (Teil 2)

PiLL HiP 4705 10. November 2008 10:42



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **      **  **    **  **              ** 
 **  **  **  **  **  **  ***   **  **              ** 
 **  **  **  **  **  **  ****  **  **              ** 
 **  **  **  **  **  **  ** ** **  **              ** 
 **  **  **  **  **  **  **  ****  **        **    ** 
 **  **  **  **  **  **  **   ***  **        **    ** 
  ***  ***    ***  ***   **    **  ********   ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren