21. April 2006 23:59
Elmi Spezial: Die großen Neun

21. April 2006 23:52:

Das waren gestern Abend aber wirklich zwei Stunden auf Radio Regenwurm, die schnell vergingen:
Elmi-Spezial mit Co Bülent Ceylon (30) oder wie der heißt.
Sehr gute Musikauswahl, kaum Werbeschrott und zwei, die wirklich miteinander konnten.
Ich mußte ein paar mal sogar echt lachen und das ist Gold wert in dieser ärgerlichen "Spaßgesellschaft", wo sich dann hopplahop etliche Vögel plötzlich für grandiose Komiker halten.
Als ob ein Chirurg ein Metzgerei-Diplom hätte...!?
Aber des Show gestern - paß uff, Alder - escht gorrekt!
Hoffentlich bietet die Tapes/CDs dazu bald eine/r auf Ebay an ...
Stimmt es wirklich, daß sich Elmar im Mai 2006 schon wieder von Regenbogen verabschiedet?
Wieso, weshalb, warum...
Welcher Sau-Sender dann?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi Spezial: Die großen Neun 20.04.2006

TITTBURGER 4036 21. April 2006 23:59

Re: Elmi Spezial: Die großen Neun 20.04.2006

errs-archiv 2943 22. April 2006 00:11

Re: Elmi Spezial: Die großen Neun 20.04.2006

Yogi 2902 22. April 2006 01:12



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******   ********  **    **  ******** 
 **     **  **     **  **        **   **   **    ** 
 **     **  **     **  **        **  **        **   
 *********   ********  ******    *****        **    
 **     **         **  **        **  **      **     
 **     **  **     **  **        **   **     **     
 **     **   *******   ********  **    **    **     
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren