Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

14. May 2006 19:33
Mühe schien sich Elmi in der letzten Woche nur für sein Bob Marley-Special im Radio gegeben zu haben.
Für Fans der too often stoned Reggea-Ikone bestimmt nicht uninformativ.
Freitag Abend darauf das "Dinner For Elmi"-Special (Damn, what does that mean?) mit Karl-Heinz Kögel wäre wohl als eine Art Geschäftsessen bei Elmi privat zu Hause besser aufgehoben gewesen ("Anfried, bitte geben Sie unserem Gast doch auch noch einen zweiten Knödel"winking smiley.
Okay, vielleicht tue ich ihm jetzt schon wieder ein bißchen unrecht, weil ich diesmal immer nur die letzten Dreiviertel-Stunden seiner Shows hörte.
Aber wenn zumindest die Musikauswahl weiterhin so gut ist wie auch gestern am Samstag und er den Rat von mir befolgt, mehr Skuriles, Mini-Comicals (wie von des junge Türke-Pfalz-Comedian-Kumpel Bülent Ceylan, oder wem?) und sich endlich ein paar neue Aktionen ausdenkt, geht vielleicht auch die Mimi ohne Krimi ins Bett.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

TITTBURGER 1982 14. May 2006 19:33

Re: Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

errs-archiv 1408 15. May 2006 17:00

Re: Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

Yogi 1342 16. May 2006 00:37



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   **    **  ********         **  **    ** 
 **    **  **   **   **     **        **  **   **  
 **        **  **    **     **        **  **  **   
 **        *****     **     **        **  *****    
 **        **  **    **     **  **    **  **  **   
 **    **  **   **   **     **  **    **  **   **  
  ******   **    **  ********    ******   **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren