Re: Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

16. May 2006 00:37
Da ich inzwischen mal beide Mitschnitte anhören konnte, würde ich auch sagen die Sendung über Bob Marley war absolut ok.
Der Gast Kögel und Elmi mögen zwar mehr oder weniger "gute Bekannte" sein, aber es gab nicht wirklich spannende Geschichten zu hören und z.B. bei Jule Neigel konnte ich mich wesentlich besser mit deren Musikgeschmack identifizieren. Außerdem hatte die Sendung mehr Pepp, was vielleicht daran liegt, dass Elmi es mit Frauen besser "kann" und Musiker meist auch etwas "verrückter" und lockerer sind, als so ein doch etwas konservativer Kögel, der nicht unbedingt viel Temperament und einen recht "trockenen" Humor an den Tag legte.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

TITTBURGER 1983 14. May 2006 19:33

Re: Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

errs-archiv 1409 15. May 2006 17:00

Re: Die vergagene Elmi-Woche auf Regenbogen

Yogi 1343 16. May 2006 00:37



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    ******   **    **  **      **  **       
 **    **  **    **  **   **   **  **  **  **       
 **        **        **  **    **  **  **  **       
 **        **        *****     **  **  **  **       
 **        **        **  **    **  **  **  **       
 **    **  **    **  **   **   **  **  **  **       
  ******    ******   **    **   ***  ***   ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren