Re: XXL-SHOW 27.05.2006

27. May 2006 23:45
Vielen Dank für Deine Unterstützung, aber dieses Forum kostet zumindest nix extra zu den üblichen Domaingebühren... ;-)
Vielleicht solltest Du deine Postings vor dem Reinkopieren etwas editieren.
Ansonsten muss ich eingestehen, dass ich auch nicht die komplette Zeit vor dem PC gesessen habe, denn ein paar Details sind mir neu oder habe sie vielleicht sogar überhört. :-/
Wohl dem, der den Sender direkt oder per Kabel bekommt, denn Webradio ist nicht so doll und das Warten auf den Mitschnitt incl. rüberbeamen per DSL dauert halt ein wenig.
Für den Döner - ähh - das Dinner hatte ich leider noch keine "Hörzeit".



J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

XXL-SHOW 27.05.2006

TITTBURGER 4001 27. May 2006 21:07

Re: XXL-SHOW 27.05.2006

Yogi 2818 27. May 2006 23:45



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   *******   ********  **    **  ******** 
 ***   **  **     **  **        **   **   **       
 ****  **         **  **        **  **    **       
 ** ** **   *******   ******    *****     ******   
 **  ****         **  **        **  **    **       
 **   ***  **     **  **        **   **   **       
 **    **   *******   ********  **    **  ******** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren