XXL-SHOW 03.06.2006

05. June 2006 20:03
Hallo, hier TITTBURGER bzw. SPROONMANN wieder.
Kann es denn zu teuer sein, wenn Radio Regenbogen auf seiner Internet-Page die Web-Cam 24 Stunden lang das sendende Studio filmen würde, anstatt nur jede Minute ein neues Standbild zu zeigen, das man auch noch selbst aktualisieren muß?
Oder sollte der Sender nicht lieber werben "Für unsere Hörer ist uns nichts zu teuer", so wie das Jingle "WIR spielen was SIE wollen", das sie immer bringen, aber nie stimmt.
Würde Regenbogen einen Slogan wie etwa "Hmmm, das ist Radio zum Umblättern" bringen, würden ein paar Verwirrte auch meinen, daß die netten Leute von diesem "äußerst sympathischen Radio-Team" (186 StGB Üble Nachrede, Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr) das doch sehr schön gesagt haben.
Dann wären die Zweifel von einem gewissen "Klinsi" auf einem anderen Elmi-Forum bis auf weiteres genährt, daß Mimi (ganz ohne Elmi) nämlich immer alleine im Mannheimer Studio hockt und daß Elmar vielleicht doch von seinem Studio auf Lanzarote (oder in Baden-Baden) in den Sender zugeschaltet wird, wie er es auch einmal in einem 18-minütigen Netz-Interview behauptete (die Homepage mit diesem Gespräch müßte bei genauerem Stöbern auf Google.de eigentlich noch zu finden sein).
Elmar Hörig also als Phantom, das sich nur aus weiter Ferne so nah die Ehre erweist:
Unnahbarer, unantastbarer und unfassbaren Unsinn, den ich mir auch gut als alten Filmstoff für eine internationale Co-Produktion vom Duo Louis DeFunes/ Edgar Wallace vorstellen hätte können:
"L´Elmi taucht unter", im diesem TV-Pfingstprogramm bestimmt gut aufgehoben.
Elmi klang diesmal tatsächlich so als würde er aus ´nem rostigen Müllcontainer moderieren oder noch mit ´nem Stück Pizza im Mund.
In der ersten Stunde der XXL-SHOW outete er sich eher unfreiwillig aber dafür umso stolzer als Tölpel, der bei seinem anscheinend ersten und letzten körperlich belastbaren/zumutbaren Job als LKW-Fahrer 1969 sämtliche Getränkeflaschen von den Paletten krachen ließ oder sich am spanischen Strand zusammen mit "einem befreundeten Regisseur" am liebsten vor knackigen Weibern in den Sand warf, vielleicht ja auch wälzte (?).
Komisch, wie verhält es sich nun richtig herum?
Kann sich der einstige Radio-Held Sendungen leisten, die kaum vorbereitet wurden, weil er schon so reich ist, daß er "für 10 Cents nicht mal ins Mikro pupsen würde" (Elmi) und die gute Mimi schon deshalb auslacht, weil sie ihn glauben läßt, sie sei arm?
Oder ist es viel eher wie bei Dieter Hallervorden als Chaot Willi Böck chronisch pleite in "Die Nervensäge"(ZDF 1985/86), dem man trotz Auslösen allerlei Dilemma, Schlamassel und mittlerer Katastrophen auf der Erdbebenskala eigentlich nix übel nehmen konnte, vielmehr sogar ein, zwei, drei Augen zudrückte?
(Die 5-DVD-Box dazu unbedingt mal zulegen; wunderbar herrliche Kurzweile!)
Die zusammengestellte Musik an diesem ersten Juni-Samstag war eine Mischung aus dem, was man montags bis sonntags sowie immer draufgedrückt bekommt.
Außerdem muß ein eiskaltes Händchen verantwortlich gezeichnet haben, als es darum ging, die widerwärtigsten "I dunno feel nuttin´"-Romantic-Songs in diesen vier Stunden unterzubringen (wohlgemerkt, das sind die Lieder, die nie zu Herzen, sondern nur am Arsch vorbei gehen sollten, was sie aber hämorrhoidigst nochmal nie tun!).
Vielleicht haben sich die von Regenbogen die guten smooth & lovely Songs für diese Feiertage aufgehoben, denn zumindest am heutigen Pfingstmontag (R.R.-Tag der 80er) zwischen Zwölf und Vier war d´Musi oan Oanschmaus, so daß´s sappalot hätt kroachn möhn!

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

XXL-SHOW 03.06.2006

TITTBURGER 4051 05. June 2006 20:03

Re: XXL-SHOW 03.06.2006

Yogi 2973 05. June 2006 22:30



Autor:

Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  ********  **    **        ** 
 **        ***   **  **        ***   **        ** 
 **        ****  **  **        ****  **        ** 
 ******    ** ** **  ******    ** ** **        ** 
 **        **  ****  **        **  ****  **    ** 
 **        **   ***  **        **   ***  **    ** 
 ********  **    **  ********  **    **   ******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren