25. June 2006 22:08
Wieso immer ellenlange Epen schreiben zu jeder Elmar-Hörig-Sendung?, frage ich mich schon selbst. Ich widere mich damit mittlerweile selbst an und könnte mich doch glatt in ein Shopping Mal-Klo mit abwaschbaren Rillen-Rasen inkl. rangetackertem Mini-Tor und rotem Mini-Ball in der Mitte übergeben. Zumindest das nächste DINNER FOR ELMI am 29. Juni ohne Kommentar von mir.
Zur XXL-SHOW von gestern nur soviel:
Elmi N´Mimi mit Tröte drei Stunden lang in freudiger Erwartung auf die WM-Achtelfinal-Begegnung zwischen der BRD und Schweden.
Nuß Elmi hat einen Deal mit einem Brotaufstrich-Hersteller ausbaldowern können, dessen Applaus-Jingle mit Ansage bei jedem (deutschen?) Tor in der Sendung laufen wird, olala! Zwei werden es am Ende sein, denn die Schweden werden mit einem verdienten 2:0 zu Knäckebrot verarbeitet.
Von Zwei bis Sechs fast nur Gute Laune-Musik, Radio Regenbogen-konforme halt, damit man nicht vor und während die Gladiatoren in der Arena stehen, wegpennt.
Elmi N´Mimi mit Stories, Gags und eingespielten Lachern fast nur ausschließlich rund um die WM 2006 in Deutschland, naturellement!
Wenn man in der nächsten XXL-SHOW am 1. Juli bereits wissen wird, ob die Argentinier die Germanen zu Hacksteaks verarbeitet haben oder ob im Halbfinale dann vielleicht die Spagettis deutsche Bleichgesichter zu Calzonen kneten wollen, sind auch Mimi und Elmar hoffentlch noch nicht al forno bzw. ofenfrisch.
Nicht so wie Ex-Trio Stephan Remmler ("Dadada"winking smiley, der an diesem Samstag für ca. 5 Minuten mit neuer Single im Studio war, die humoristisch oder besser noch: humohristisch, hahaha ..glmpfgl... so ausgebrannt und gar, daß er sich wie Sauerbier für DINNER FOR ELMI auf Lanzarote anbot.
Eventuell ja auf´ ner Finka bei Hannibal L´Elmar mit Knoblauch angeröstet.
Muh, Malmzeit, mon seniores.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

XXL-SHOW 24.06.2006

TITTBURGER 3597 25. June 2006 22:08

Re: XXL-SHOW 24.06.2006

Yogi 2670 25. June 2006 23:12



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **    **  **    ** 
 **     **  **     **  **     **  ***   **  ***   ** 
 **     **  **     **  **     **  ****  **  ****  ** 
 **     **  **     **  **     **  ** ** **  ** ** ** 
  **   **   **     **   **   **   **  ****  **  **** 
   ** **    **     **    ** **    **   ***  **   *** 
    ***      *******      ***     **    **  **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren