Elmi und "Jule" Neigel, Radioflip und Peter Stockinger

30. July 2006 21:08
Hallo, nach längerer Zeit gibt´s wieder was Neues für ELMI-, Rias2- und SWF3-Fans (Clubber!).
Sofern Ihr noch keine Clubber seid: [h8680.serverkompetenz.net]

Das Sendung "Die Großen 9" mit Julia Neigel gibt es zunächst mal komplett (gut 50 MB ).
Wem das zuviel ist, für den kommen auch noch die einzelnen Takes mit den Titeln.
Zu finden unter "Elmi Specials"...

Dann gibt es dank der Rias2-Community einen Mitschnitt der einzigsten Radioflip-Sendung,
die Elmi in Berlin live von der Funkasustellung moderiert hat.
Leider war das Original nur mit 48kBit/22kHz gesampelt und relativ "rüde" geschnitten,
deshalb konnte ich da auch nicht viel dran "verschlimmbessern", aber als Zeitdokument
ist es vollkommen ok.
Weiterhin gibt es den Ton eines Fersehinterviews mit Peter Stockinger, welches er Planet
Wissen unter dem Motto "Radiogeschichten - Opas Röhre verändert die Welt" gab (Danke errs!)
Sehr interssant, was Elmis ehemaliger SWF3-Chef über Radio damals und heute zu sagen hat.
Beides unter "Kult-Radiosender"
Außerdem auf besonderen Wunsch eines anderen "Radio Mokkaschnitte"-Fans, gibt es bereits
den gleichnamigen Ordner für Menschen mit "etwas" abgedrehtem Humor cool smiley

J. John Paul Isiman



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.06 21:17.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Elmi und "Jule" Neigel, Radioflip und Peter Stockinger

Yogi 2202 30. July 2006 21:08

Re: Elmi und "Jule" Neigel - geschnitten

Yogi 1209 30. July 2006 23:15



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **        ********        **  ********   **    ** 
 **           **           **  **     **  ***   ** 
 **           **           **  **     **  ****  ** 
 **           **           **  **     **  ** ** ** 
 **           **     **    **  **     **  **  **** 
 **           **     **    **  **     **  **   *** 
 ********     **      ******   ********   **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren