Re: D.F.E. vom 27.07.06 / XXL-SHOW vom 29.07.06

31. July 2006 21:15
TITTBURGER schrieb:
[...]
> Elmi als Pepe Gonzales scheint doch neu zu sein,
> an diesem Samstag bereits das zweite Comical mit
> "Spannis For Allemanos" über Torreros.
> Brandneu und gut auch das zweite Hörig-Comical mit
> ihm als Inder Mahatma Fatal Error, den
> Computer-Spezialisten mit Green Card. Vielleicht
> wird ja ´ne Serie draus.
[...]
Na dann erst mal herzlichen Glückwünsch zum x-ten Geburtstag - oder muss man schon "Beileid" wünschen, wegen Ü30 (oder noch schlimmer winking smiley)?
Was die von Dir neu entdeckten Comicals betrifft, muss ich dich leider enttäuschen, denn da waren die jedesmal live- und handgemachten Don Schächter, mal abgesehen vom innewohnenden Kalauer, dagegen brandneu.
Sofern Du mal vorsichtig im Elmi-Archiv nachguckst, so findest du dort von Pepe + Mahatma insgesamt 40 Folgen, die noch aus der frühen Rockland-Phase, die ich leider verpasst habe, stammen müssen.
Don Schächter scheint ja spätestens mit der täglichen Show entgültig "gestorben" zu sein und die schon mal angekündigte Nachfolge (?) "Nicky Nudel" (oder so ähnlich) tauchte nie auf.
Die Serie "Total PlemmPlemm bei der WM" fand ich im Vergleich zur Konkurrenz nicht ganz so gelungen - zwar immer noch meilenweit besser, wie das von Prinz Poldi so arg gescholtene "Tagebuch" bei EinsLive, aber ich vermute, dass von Elmi erwartet wurde, dies zu machen und es weniger persönlich aus ihm "herausdrängte".
Nochmal sowas in der Art von Kipp Dotter aufzulegen, dafür reicht der "jugendliche Schwung" vermutlich nicht mehr - da steckt auch wesentlich mehr Arbeit drin, als sich vorstellen kann. Nach Feierabend geht er halt lieber surfen - machen wir ja auch kaum anders... cool smiley


J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

D.F.E. vom 27.07.06 / XXL-SHOW vom 29.07.06

TITTBURGER 1761 31. July 2006 19:04

Re: D.F.E. vom 27.07.06 / XXL-SHOW vom 29.07.06

Yogi 1276 31. July 2006 21:15

Re: D.F.E. vom 27.07.06 / XXL-SHOW vom 29.07.06

TITTBURGER 1293 01. August 2006 12:36



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  ********  **     **  **     ** 
  **  **   **     **  **        **     **  **     ** 
   ****    **     **  **        **     **  **     ** 
    **     **     **  ******    **     **  **     ** 
    **      **   **   **        **     **  **     ** 
    **       ** **    **        **     **  **     ** 
    **        ***     **         *******    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren