Re: Elmi hört Ende des Jahres auf???

27. August 2006 21:00
Deine "Übersetzung" stimmt nicht so ganz: Wiki soll aus dem Hawaiianischen kommen und "schnell" bedeuten.
Pedia wurde von encyklopaedia abgeleitet, sodass das Ganze also ein schnelles/aktuelles Nachschlagewerk sein soll - Anspruch und Wirklichkeit klaffen da halt manchmal etwas auseinander.
Aktuell mag noch stimmen, aber manche Artikel sind nur als erste Orientierung brauchbar und man darf, wie auch sonst im Internet, nicht alles glauben, was dort steht, bevor man es nicht mit (bekanntermaßen) zuverlässigen Quellen verglichen hat.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Re: Elmi hört Ende des Jahres auf???

errs-archiv 3727 27. August 2006 13:25

Re: Elmi hört Ende des Jahres auf???

Yogi 2616 27. August 2006 21:00



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   *******         **  **    **  **     ** 
 ***   ***  **     **        **   **  **   **     ** 
 **** ****         **        **    ****    **     ** 
 ** *** **   *******         **     **     **     ** 
 **     **         **  **    **     **      **   **  
 **     **  **     **  **    **     **       ** **   
 **     **   *******    ******      **        ***    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren