Re: DINNER FOR ELMI 12.09.2006. Wer hat´s gehört?

19. September 2006 20:05
Du meinst sicher den 14.09.? Soweit es der Stream zuließ, habe ich zumindest die zweite Hälfte gehört.
Ich könnte mir zwar inzwischen auch den Mitschnitt anhören, hatte dazu aber noch nicht die richtige Muse gehabt.
Es war eigentlich "wie immer" mal abgesehen davon, dass Elmi übermorgen eine Sendung mit Stefan Remmler macht, sofern dieser wieder im Lande ist. Ansonsten wird´s ein Special über Lionel Richie werden, wobei man jetzt boshaft sein könnte und "sagen", dass dies ja schon bei SWR3 kam, wobei ich noch nicht einmal wüsste, ob der Anlass ein Jubiläum oder seine neue Platte war.
Den Hinweis auf die Sendung hast Du aber sicherlich bereits gelesen. Sofern Du es dir selber anhören willst und dir 87 MB nicht zuviel sind, könnte ich das Ding (ausnahmsweise) mal irgendwo hinladen, wo du drankommst.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DINNER FOR ELMI 12.09.2006. Wer hat´s gehört?

TITTBURGER 1774 19. September 2006 15:32

Re: DINNER FOR ELMI 12.09.2006. Wer hat´s gehört?

Yogi 1298 19. September 2006 20:05

Re: DINNER FOR ELMI 12.09.2006. Wer hat´s gehört?

TITTBURGER 1177 19. September 2006 21:45

Re: DINNER FOR ELMI 12.09.2006. Wer hat´s gehört?

Yogi 1211 19. September 2006 22:41



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **        **     **  **     **  ******** 
 **     **  **        **     **  **     **     **    
 **     **  **        **     **  **     **     **    
 ********   **        **     **  **     **     **    
 **     **  **         **   **   **     **     **    
 **     **  **          ** **    **     **     **    
 ********   ********     ***      *******      **    
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren