Radio für die Katz´?

20. September 2006 23:03

Von oldie-radio.de aus Rüsselsheim in Hessen bekomme ich schon seit Längerem ab und an (oder an & ab) Gewinnspiel-E-Mails zugeschickt.
Aber erst heute kam ich dazu auf deren Homepage ein von den Ollen dort, die anscheinend nur Vornamen haben, eingestelltes Foto zu entdecken, das wohl für den gewöhnlichen (Privat-)Radio-Betrieb eher symptomatisch als sympathisch zu sein scheint.
Einfach mal klicken auf
mitglied.lycos.de/mustik01/cat.jpg
Wenn ich mal mehr Zeit und Nerven habe, höre ich auch mal bei denen genauer hin.
Wer kennt diesen Sender und hat sachdienliche Hinweise zu diesem von der Studio-Cam gezeigten Teddybären,
den ich dem sechsjährigen Nachbarskind beim letzten Rummel geschossen habe und der vermißt wird (Finderlohn:
57,- Cents, ´n Lolli und ´n Tritt ans Knie von däm bäse Onkel)
Vielleicht wird´s mein neuer Lieblingssender und vielleicht singe ich in 30 Jahren ja auch mal wie Nicole heute abend um kurz vor 23 Uhr "Ich lieb dich ohne Ende (nur Lieben geht nicht mehr)". Oder war´s von Igitte?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Radio für die Katz´?

TITTBURGER 1602 20. September 2006 23:03

Re: Radio für die Katz´?

Yogi 1257 21. September 2006 23:12



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **   *******   **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  ***   ***  **     ** 
 **         **     **         **  **** ****  **     ** 
 ********   **     **   *******   ** *** **  **     ** 
 **     **  **     **         **  **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **     **  **     **  **     ** 
  *******    *******    *******   **     **   *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren