Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

26. October 2006 21:57
Ich glaube zwar, dass die Sendung (evtl.) vorab produziert wurde und die Sache mit der Sendung habe wohl überhört, aber ich glaube schon, dass Elmi zwischen der Person Frank Elstner und seiner Sendung, die zudem im SWR-Fernsehen kommt, unterscheiden kann. Bei Evi Seibert oder Steffi Tücking würde er es vermutlich ähnlich machen - allerdings könnte ich mir denken, dass diese dann beim SWR3 Stunk gemacht bekommen würden.
Außerdem: Was haben zwei "alten Haudegen" schon zu verlieren? winking smiley

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dinner4Elmi mit Frank Elstner

errs-archiv 1762 26. October 2006 21:05

Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

Yogi 1147 26. October 2006 21:57

Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

errs-archiv 1130 26. October 2006 22:41



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         **    **   ******   **    **  **    ** 
 **    **    **  **   **    **  ***   **  **   **  
 **    **     ****    **        ****  **  **  **   
 **    **      **     **        ** ** **  *****    
 *********     **     **        **  ****  **  **   
       **      **     **    **  **   ***  **   **  
       **      **      ******   **    **  **    ** 
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren