Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

26. October 2006 22:41
Yogi schrieb:
> Ich glaube zwar, dass die Sendung (evtl.) vorab
> produziert wurde

Kam mir auch verdächtig vor.
Dass es ein Ferninterview war hat Elmi ja am Schluß zumindest zugegeben.
Aber der Falschfahrer am Anfang, war schon ziemlich echt vermute ich.
Zumindest Elmi war wohl on-line.

> und die Sache mit der Sendung
> habe wohl überhört,

kam aber ziemlich ausführlich. Es wurde ja sogar das böse Wort "S-W-R" von Elstner ausgesprochen und Elmi blieb ganz ruhig.

> aber ich glaube schon, dass
> Elmi zwischen der Person Frank Elstner und seiner
> Sendung, die zudem im SWR-Fernsehen kommt,
> unterscheiden kann.

Daher meine Vermutung, dass es etwas anderes ist was die beiden näher verbindet.

> Bei Evi Seibert oder Steffi
> Tücking würde er es vermutlich ähnlich machen -
> allerdings könnte ich mir denken, dass diese dann
> beim SWR3 Stunk gemacht bekommen würden.

Das kannste laut sagen.

> Außerdem: Was haben zwei "alten Haudegen" schon zu
> verlieren?

Exakt. Elmi ist sowieso unten und überall durch und Elstner ist schon sowas wie TV-Urgestein und Publikumsliebling; den müsste man schon mit den sprichwörtlichen geklauten, silbernen Löffeln erwischen um dem was zu wollen. Wenn der SWR nicht macht was der sagt - in seinem persönlichen Bereich nur - dann geht er eben zu einem anderen Sender und macht dort Kohle und Quote. Elstner zu brüskieren oder gar zu feuern wie Elmi, das kann sich der SWR schlicht nicht erlauben.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dinner4Elmi mit Frank Elstner

errs-archiv 1759 26. October 2006 21:05

Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

Yogi 1147 26. October 2006 21:57

Re: Dinner4Elmi mit Frank Elstner

errs-archiv 1129 26. October 2006 22:41



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **  **     **  **      **   *******  
       **   **   **    **   **   **  **  **  **     ** 
       **    ** **      ** **    **  **  **  **     ** 
       **     ***        ***     **  **  **   ******** 
 **    **    ** **      ** **    **  **  **         ** 
 **    **   **   **    **   **   **  **  **  **     ** 
  ******   **     **  **     **   ***  ***    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren