Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

11. November 2006 16:49
Yogi schrieb:
> errs-archiv schrieb:
[...]
> Dafür hat Regenbogen kein Geld oder da es

Theoretisch denkbar, aber wenn man bedenkt wie wenig Banddreite ein Radioprogramm auf Sat braucht. entsprechend kostengünstig ist (wenn man sich den Platz mit anderen teilt) und wie teuer die normale terrestrische Ausstrahlung auf FM ist, relativiert sich das doch erheblich.

> anscheinend zur gleichen Gruppe wie RPR1/bigFM
> (sind die eigentlich auf Satellit?) gehört, ist es
> nicht erwünscht.

Da RRb schon mal auf ADR war, ist das nicht ganz nachzuvollziehen.
RPR1/bigFM waren wohl auch auf ADR, sind aber wohl mit RRb komplett off-sat gegangen :-/

> Hat die Bundesnetzagentur bei Satfrequenzen auch
> etwas zu sagen?!?

Nicht, dass ich wüsste. Und was _allen_ ö-r Radioprogrammen recht ist kann dem Kommerz-Radio nur "billig" sein.

Was wirklich ein Problem darstellen könnte: Werbung wird u.U. nach Hörer-Reichweite berechnet und da könnte eine Verbreitung über Sat gerade kleine Werbekunden abschrecken.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

Yogi 1728 11. November 2006 14:56

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

errs-archiv 1202 11. November 2006 15:25

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

Yogi 1233 11. November 2006 15:48

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

errs-archiv 1239 11. November 2006 16:00

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

Yogi 1214 11. November 2006 16:31

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

errs-archiv 1284 11. November 2006 16:49

Re: Die Elmi-Show jetzt per WMA-Stream mit 64 kBit !!!

Yogi 1253 11. November 2006 17:20



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********  ********  ********    *******  
 **     **  **    **  **        **     **  **     ** 
 **     **      **    **        **     **         ** 
  ********     **     ******    **     **   *******  
        **    **      **        **     **         ** 
 **     **    **      **        **     **  **     ** 
  *******     **      ********  ********    *******  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren