Re: ELMI trifft öffentlich einen Moderator seines alten Arbeitgebers???

31. January 2007 00:59
Das hat er bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht. ;-)
Außerdem ist dieser Florian Schöder überhaupt nicht mehr als Crewmitglied bei SWR3 gelistet.
Per Google findet man lediglich eine alte Seite, die noch gecached wird und wenn man diese
liest, kommt einem dunkel die Erinnerung, dass es mal kurzzeitig jemanden gab, der in seiner
Sendung ein Zwiegespräch mit dem vermeintlichen SWR-Pförtner führte, welcher er selbst war.
Sofern er wirklich ein so guter (Merkel-)Parodist ist, wie das anderswo geschrieben wird,
hat man sich evtl. keine Konkurrenz zu Müller heranziehen wollen.
Diese Pförtnerserie fand ich übrigens - soweit ich sie mitbekommen habe - ganz persönlich
und subjektiv gesehen nicht so doll. Vielleicht haben die Schwaben ja tatsächlich einen
anderen Humor, denn 2006 hatte er u.A. im Renitenztheater den silbernen "Stuttgarter Besen"
bekommen. Allerdings stammt er anscheinend gebürtig aus Lörrach, womit er kein Schwabe sein dürfte.

J. John Paul Isiman
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ELMI trifft öffentlich einen Moderator seines alten Arbeitgebers???

errs-archiv 4465 30. January 2007 21:03

Re: ELMI trifft öffentlich einen Moderator seines alten Arbeitgebers???

Yogi 2808 31. January 2007 00:59

Re: ELMI trifft öffentlich einen Moderator seines alten Arbeitgebers???

Yogi 2737 03. February 2007 22:32

Re: ELMI trifft öffentlich einen Moderator seines alten Arbeitgebers???

errs-archiv 2762 03. February 2007 23:02

Mitschnitt?

errs-archiv 2980 03. February 2007 23:07

Re: Mitschnitt?

Yogi 2803 03. February 2007 23:14



Autor:

Ihre Emailadresse:


Thema:


Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  **     **  **        
 **     **   **  **   **     **  **     **  **    **  
 **     **    ****    **     **  **     **  **    **  
 *********     **     **     **  **     **  **    **  
 **     **     **     **     **   **   **   ********* 
 **     **     **     **     **    ** **          **  
 **     **     **      *******      ***           **  
Nachricht:
Home - Hauptseite |  Forum - Startseite |  Forum-Charta |  Registrieren